Die Gesellenprüfung im Jahr 2013 ist beendet.

Die Gesellenstücke wurden bei Holz Leopold ausgestellt im Rahmen des Wettbewerbs "Die Gute Form"

Holz Leopold sei hiermit herzlich gedankt für die Initiative und Ausrichtung in 2013 wie im letzten Jahr.

Die Ausstellung war während der Geschäftszeiten von Holz Leopold zu besichtigen.

Die Prämierung zu dem Wettbewerb "Die Gute Form" fand am Freitag den 19.Juli um 13 Uhr statt.

Hier die Gesellenstücke der diesjährigen Sommerprüfung, über die auch per Publikumsvotum abgestimmt wurde. Vielen Dank für das rege Interesse und die Teilnahme zur Wahl Ihres Favoriten.








Den 1. Platz erreichte Sven Meisehen mit seinem Schreibtisch


den 2.Platz erreichte Marcel Bender mit seinem Schrank für eine Gitarre







den 3. Platz erreichte Sebastian Julsing mit seiner Anrichte







Eine Belobigung erhielt John Lammert für seinen Schrank auf hohen Beinen. John Lammert ist im Übrigen der Jahresbeste in der Gesellenprüfung 2013.






zurück