2019

--

November 2019

Gestaltungsseminar in der Jugendherberge Radevormwald


Tischler im 3.ten Ausbildungsjahr gestalten ihr Gesellenstück

Die Planung der Gesellenstücke, die im Sommer 2020 ausgestellt werden hat stattgefunden.

19 Tischlerauszubildende der Oberstufenklassen haben an dem Gestaltungsseminar teilgenommen. Unter der Leitung externer Fachleute: Robin Hübner und Steffen Hennings wurden Modelle gebaut, Skizzen angefertigt, am Computer entworfen und natürlich viel diskutiert.


Bilder von Robin Hübner und TLW

Kommentar von Robin Hübner:

Mit 19 Personen war es in diesem Jahr die bislang größte Gruppe - und auch die motivierteste.

Hat wirklich Spaß gemacht, das Feedback war klasse.

Auch wenn viele sehr an ihren ersten Entwürfen festgehalten haben, kann man die Meinungen noch positiv beeinflussen. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse...


zurück